Persönlich

 


● Jahrgang 1968
● Studium der Philosophie und Soziologie in Tübingen
● Ausbildung an der Massageschule Dr. Muschinsky in Bad Lauterberg
● Ausbildung zum Heilpraktiker
● Amstarztprüfung 2001 in Minden / Heilpraktikererlaubnis
● Schwerpunkte: Massage & Körperbewusstsein


Seit 1995 bringe ich mich im ganzheitlichen Sinne für Patienten ein. Meiner Auffassung nach gibt es für jeden Menschen einen eigenen Weg zur Gesundheit. Manchmal braucht es dazu die unterstützende Hand eines Behandlers, ermunternde Worte, neue Impulse und Empathie. Es gibt viele altbewährte Behandlungsmethoden, die ein Höchstmaß an Wirkung entfalten können, allen voran Massagen, die bei mir Anwendung finden.

Meine Kekse krümeln nicht, denn ich verwende nur das Nötigste, um meine Dienste korrekt anzubieten :-)

Datenschutzerklärung